Saturday, December 24, 2016

Buon Natale!!!

Eine arbeitsreiche Zeit findet ihr Ende, ehe das neue Jahr gleich zu Anfang wieder allen Einsatz fordern wird. Ich bin kaum noch zum Schreiben gekommen und hatte oft auch nur Unausgegorenes zu berichten, so dass ich es vorgezogen habe lieber abzuwarten.
Wie immer habe ich mich über die Kommentare und Fragen gefreut, die Weihnachtswünsche per Mail und dass es auch jetzt nach mehreren Jahren immer noch Leser gibt, die sich auf neue Artikel freuen und an meinen neuen Eindrücken und Erfahrungen teilhaben wollen.

Ich werde mein Bestes geben um euch ab Januar wieder regelmäßige Geschichten zu liefern, ich werde auch das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und natürlich auch noch auf die Fragen zu sprechen kommen.

Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage, macht das Beste daraus, nehmt euch Dinge vor und lasst euch nicht von den Geschehnissen herunterziehen, die aktuell so viele Personen wirklich frustrieren. Tut, was ihr tun könnt um euer Leben zu verschönern und ihr werdet sehen, dass ihr mehr beeinflussen könnt als ihr gedacht habt.

Buon Natale a tutti!!!


No comments:

Post a Comment