Friday, August 5, 2016

Es stellen sich einem die Nackenhaare hoch!

...als Englischlehrer. Wie gerne würde ich die Sprecher der folgenden TV Spots des italienischen Fernsehens in meinen englischen Phonetikkurs jagen...

zB: Dohdall Kransche mit seinem Pärrsonall Dreiner


...oder: Nutella Bieh-Rehdie

                                          


...oder: Pammperrs Drrrai


...und da gab es noch einen Spot für ein fettverbrennendes Unterhemd, den ich leider nicht mehr finde bzw mich auch an den Namen nicht mehr erinnern kann. Schade, denn auch das war etwas Schönes wie Dohdall Kransche! ;)
Nicht zu vergessen auch die Werbung für eine Eismaschine "Tutti Fruhity" ;)
Und das alles auf dem schönen TV-Kanal "Dieh Maxe" :D

Ach ja...




1 comment:

  1. Ach ja! Eines meiner Lieblingsthemen meiner Kollegin (auch keine Italienerin) und mir. Wenn die italienischen Kollegen mal wieder von "Thurnower" (turnover) und Fortsche (force) sprechen...
    und hast Du schon mal versucht einen Hamburger im Drive-inn zu bestellen und ihn es auf English auszusprechen?
    Herzlichst Joevlin

    ReplyDelete