Wednesday, September 2, 2015

15.000...

Wow, eine ganze Weile lang hatte ich nicht mehr die Besucherzahlen angeschaut. Die ersten 1000 sind natürlich ein Fest gewesen, dann 2000. Jetzt sind tatsächlich schon 15.000 Besucher seit Beginn des Blogs im Januar 2013 zusammen gekommen! Wow, ich bin total geplättet!

Vielen Dank fürs Lesen, Abonnieren, eure regelmäßigen Fragen und das allgemeine Interesse. Und wie immer lade ich euch ein so fleißig wie ihr mir mailt auch unter die Beiträge zu kommentieren, denn ganz viele Anmerkungen und auch Fragen sind öfter von allgemeinem Interesse als ihr glauben mögt ;)

Liebe Grüße!!

Und zur Feier des Tages gibt es selbstgemachte Apfel-Zimt-Rosen :)



7 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit :)

    ReplyDelete
  2. Glueckwuensche! Und die Stueckchen sehen wirklich lecker aus!

    ReplyDelete
  3. die sehn lecker aus :)

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch zur Besucherzahl!

    ReplyDelete
  5. Meine Glückwünsche zum schönen Blog
    Viele Grüße aus Frankfurt

    ReplyDelete
  6. Kompliment und alles Gute weiterhin!
    Petra und Reiner aus Hamburg

    ReplyDelete