Friday, August 28, 2015

August Fragen...

- "Zeigst du auch vorher-nachher Fotos vom Haus?"

Muss ich mal sehen, ob und wie :) Die vielen kleinen Reparaturen bekommt man ja kaum aufs Bild, die Möbel natürlich schon. Und da ich ein paar mitleidige Kommentare bekam, weil ich keinen Schreibtisch hatte - tadaaaaa, seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines brandneuen Arbeitsplatzes und kann deswegen endlich vom Esstisch wegziehen, wenn ich arbeite :D


- "Machst du eigentlich auch mal Videos für den Blog?"

Das haben in letzter Zeit immer mal wieder welche gefragt. Ich überlege mich jetzt mit der Technik mal vertraut zu machen. Komisch, dass ich nie selbst auf die Idee gekommen bin, deswegen bin ich euren Vorschlägen echt dankbar. :)


- "Wie war das Gardaland?"

Leider konnten wir nicht hingehen, obwohl wir schon Tickets gekauft hatten, denn wir haben keinen Hundesitter auftreiben können :(


- "Wie alt ist Ludwig?"

Er ist fast 3,5 - schon ein richtiger Mann :)


- "Hast du die Tage allein gut überstanden?"

Ja, sie vergingen wie im Flug. Ich hatte mir sehr viel vorgenommen zu erledigen, aber am Ende kam ich doch wieder nur zu einem Minimum an Aufgaben. Es hat aber auch den Sonntag über hier richtig heftig geregnet und gewittert, es gab Sturmwarnung und Ludwig und ich waren den ganzen Tag im Haus, teils auch mit Stromausfall.


- "Kompliment für die Optik des Blogs, sehr ansprechend"

Vielen lieben Dank! :)



No comments:

Post a Comment