Friday, July 24, 2015

Juli Fragen III

- "Habt ihr auch Kinder?"

Nur ein Hundekind. Alles andere wäre mir aktuell auch entschieden zu viel. Ich habe manchmal schon den Eindruck, dass es auch so schon krass ist. Hut ab, wer auch noch zu Kindern kommt! ;)


- "Machst du auch Stadtführungen?"

Nein, ich habe so eine Lizenz noch auf meiner to-do-Liste stehen, aber mehr in der Theorie. Das wäre noch einmal richtiger zusätzlicher Aufwand und aktuell nicht sonderlich sinnvoll. Und ich glaube ich würde auch noch lieber Touren in der Toskana machen als in Genua. Ich kenne aber Stadtführer und auch Naturführer. Also falls da Bedarf herrscht, gerne an mich wenden, und ich kann euch weiterleiten.


- "Wie oft gehst du in etwa im Jahr nach Deutschland?"

Aktuell sind es etwa alle drei bis vier Monate, je nach Möglichkeit.


- "Ich bin durch dein Interview auf Wunderweib auf deine Seite gestoßen. Gibt es noch neuere Interviews?"

Nein, im Moment ist das auf Wunderweib das neueste :)


- "Was für eine Rose ist das auf deiner Startseite?"

Oh, das weiß ich leider nicht. Die stand schon im Garten in der Toskana als wir eingezogen sind. Ist aber wirklich eine schöne mit ganz ungewöhnlichen Orange-Rot-Tönen.


- "Du hast geschrieben, das Coaching würde nicht vor Herbst anfangen. Wann gibt es dazu Neues?"

Herbst war grob ins Unreine gedacht. Ich hänge etwas hinterher mit allem, gerade weil die Hausrenovierung so spontan dazu kam und mich sehr beschäftigt hat. Aktuell denke ich nicht, dass ich vor Dezember zum Thema Coaching komme. Ich möchte nur Qualität abliefern und die muss ich für mich erst einmal garantieren können. Vorher sind noch dringliche Projekte zu beenden. Ich werde etwas dazu schreiben, sobald ich Daten nennen kann.



1 comment: