Friday, December 19, 2014

Update zum Hundetöter...

Die Facebook-Seite gibt es noch, man findet auch Anschrift und Telefonnummer des Züchters:


Man findet aber auch inzwischen Tausende von Beschimpfungen bis Drohungen, was mich wirklich freut, da Tiere im Allgemeinen keine Lobby und keine Gerechtigkeit bekommen. Und ja, ich habe mich in die Reihe der Beschimpfungen eingereiht.


Artikel über den Erfolg des TV-Beitrags, der zur Schließung der "Zuchtstelle" geführt hat:


Ich kann nur hoffen, dass "Züchter" ALBERTO VERONESI und "Tierarzt" PAOLO MERELLA mit dem heutigen Tag derart ruiniert sind, dass sie nie wieder ein Bein an die Erde bekommen und damit zumindest ein kleiner Teil Gerechtigkeit wieder hergestellt wird. Auch wenn es keines der getöteten Tiere retten kann, ich glaube der Wunsch nach Vergeltung in der Öffentlichkeit ist groß. Hinzu kommt, dass ihre Adressen und Telefonnummern inzwischen jedem bekannt sind.


No comments:

Post a Comment