Wednesday, December 17, 2014

Hundetöter!

Gestern in "Stricia la notizia" aufgedeckt:

http://www.striscialanotizia.mediaset.it/ unter "cani uccisi"der Beitrag zu finden.

Es handelt sich um diesen "Züchter": Allevamento Vignola dei Conti in Bologna

Facebookprofil: https://www.facebook.com/pages/Allevamento-Vignola-dei-Conti/270116403051559?pnref=story

Tötungen mit Hilfe dieses Tierarztes: Paolo Merella https://www.facebook.com/paolo.merella.5?pnref=story

2 comments:

  1. Wieso werden denn die Hunde getötet? Ich kann ja nun kein italienisch..............

    ReplyDelete
  2. Weil die "Marktlage" wohl schlecht war, bzw einige Tiere empfindlich gewesen sein sollen oder angeblich krank waren. Inzwischen wurde die Zucht von öffentlicher Seite geschlossen, es gibt auch Todesdrohungen an den Kerl und an den Tierarzt, deren Adressen und Telefonnummern im Internet stehen und die von allen Seiten beschimpft werden. Alle hoffen auf gerechte Strafen, aber ich fürchte, dass es die nicht geben wird. Bei Tieren gibt es fast nie gerechte Strafen.

    ReplyDelete