Sunday, September 21, 2014

8000...

Der nächste Tausender ist zusammen. Was soll ich sagen - wow! Danke an alle Leser, diejenigen, die zufällig vorbei geschaut haben sowie diejenigen, die regelmäßig vorbeischauen. Und wahlweise möchte ich die Frage in den Raum stellen, welche Themen euch interessieren bzw interessieren würden und bei welchen Themen ihr vor Langeweile eingeht.

9 comments:

  1. Erste!!! ;D
    Ich mag die Vielfalt so wie sie ist. Mir wird hier nie langweilig!
    VG Barbara (Trier)

    ReplyDelete
  2. Mir gefallen besonders die Alltagsberichte
    Annette

    ReplyDelete
  3. Soll so bleiben wie es ist.

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Geschichten aus dem Alltag gut. Aber auch die Interviews sind sehr interessant. Gute Fragen und gute Antworten. Und das Du jeden Monat Leserfragen beantwortest.
    Liebe Grüße aus der Pfalz

    ReplyDelete
  5. Alles gut nix langweilig

    ReplyDelete
  6. Gute Mischung, von allem etwas =)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Der Blog ist wieder online! ich freue mich! :) Weiter so

    ReplyDelete
  8. Schön das neue Layout! LG, Daniela

    ReplyDelete