Sunday, August 10, 2014

Und das hier muss ich mir schicken lassen...

...weil ich leider noch keinen Weg gefunden habe mir vor Ort in Italien diese Naturmarken zu kaufen. Hier ein Teil meiner beachtlichen Alverde Produktreihe:


Und damit gebe ich zu am meisten von Alverde zu besitzen und zu benutzen. Ich benutze aber ebenso Alterra (auch das habe ich noch nie in Italien bekommen!) und decke damit fast alle verwendeten Kosmetikprodukte ab. Dabei mag ich nicht nur das Gefühl eine Message zu unterstützen - ich liebe die Produkte tatsächlich, den Geruch, die Konsistenz und das Gefühl, dass sie hinterlassen. Absolut begeistert bin ich von den Shampoos und Spülungen, keine andere Marke hat jemals so ein tolles Haargefühl hinterlassen und ich habe aufgrund meiner feinen Haare schon wirklich viel ausprobiert. Und der Augenmakeupentferner ist cremig, so dass weder die Augen danach brennen (wie bei mir oft bei ölhaltigen Entfernern) noch die empfindliche Haut am Auge austrocknet (wie bei den Entfernern ohne Öl). Und ich liebe ebenfalls noch ganz besonders den Lippenbalsam Vanille-Mandarine, der irgendwie aus Wachs zu bestehen scheint.
Ja, wirklich extrem schade, dass ich all das nicht in Italien bekomme...

No comments:

Post a Comment