Saturday, August 30, 2014

Fragen August

"Ich weiß, daß die Frage schon gestellt wurde, aber berichtest Du noch wie es nach dem Umzug weiter gegangen ist?"

Schon nachgeholt :)


"Es ist sicher praktisch wenn man in einer Großstadt mit Flughafen lebt. Da mußt Du nicht mehr so weit zum Flughafen"

Leider kann man den Flughafen in Genua grad vergessen, wenn es um Auslandsflüge geht. Ich glaube außerhalb von Italien werden nicht mehr als fünf Flughäfen angeflogen. Ich muss weiterhin nach Pisa, bzw jetzt habe ich in gleicher Entfernung noch Mailand. Das birgt mehr Optionen, aber die Anfahrt ist in jedem Fall länger als früher. :/


"Steht schon fest, wann die Schwiegereltern euch wieder in Ruhe lassen?"

Leider nicht ;) Es bleibt also noch spannend. Auch wenn sie laufend erzählen wie ungern sie in unserem Haus wohnen - wegen uns und weil das Haus angeblich nichts taugt - haben sie sich noch keine Deadline gesetzt. Womöglich verbringen sie aber den ganzen September bei einer Cousine in Genua, die im Krankenhaus liegt und Tiere daheim hat, die versorgt werden müssen.


"Was gibts Neues?"

Noch nichts, was schon in trockenen Tüchern wäre, deswegen sag ich erstmal noch gar nichts :O)


"Wann gibt es wieder Limoncello?"

Das dauert leider noch mindestens ein halbes Jahr. :)







No comments:

Post a Comment