Saturday, July 5, 2014

Juni Fragen II

- "Hat dein Printshop keine neuen Designs mehr? Ich sehe auf Facebook gar kein Update mehr"

Ja, shame on me. Ich komme nicht dazu!! Es sind viele, viele neue Designs da, um nicht zu sagen zu viele. Die 2014er Prints haben gerade die 300 überschritten, neue sind in der Warteschleife. Im Grunde müsste ich täglich neue Beispiele auf Facebook hochladen, zumindest aber zu jedem Print ein Beispiel in den Shop laden. Aber ich komme da nicht hinterher. Es lohnt sich aber einen Blick in den Shop zu werfen. Auch wenn nicht jedes neue Design da gelistet ist, finden sich dennoch die meisten dort.


- "Ist Genua noch so windig, wie ich es in Erinnerung habe?"

Das kann man so sagen. Bislang hab ich immer über den Wind hier geflucht, aber bei großer Hitze - und die hatten wir hier jetzt schon - ist es eine Wohltat! Es gab allerdings auch schon ganz windstille Tage, das war regelrecht unheimlich ;)


- "Hast du schon die Burgen in der Umgebung erkundet?"

Nein, leider kam ich noch zu gar keinem Freizeitprogramm hier! Ich habe aber tatsächlich in der Ferne schon eine ganze Reihe an Burgen gesehen. Ist fast wie am Rhein...nur eben ohne Rhein! :O)


- "Wann ist dein Kinderbuch fertig?"

Oh Gott, erinnere mich nicht dran. Ich hänge aufgrund der Haussuche, des Umzugs und den Schwiegereltern wirklich restlos mit allen Projekten hinterher. Ich hab mir einen Juliplan gemacht, aber der ist so abgespeckt, weil ich noch gar nicht überblicken kann, zu wie vielen Punkten ich wirklich kommen werde. Ich musste jetzt sogar ein ganzes Seminar-Wochenende absagen, weil ich es noch nicht vorbereiten konnte. :/


- "Spinn ich oder hast du neulich bei einer Gameshow auf Rai im Publikum gesessen??"

Daran könnte ich mich erinnern. Nein, das muss jemand anderes gewesen sein :)



No comments:

Post a Comment