Monday, July 28, 2014

Juli Fragen...

- "Wie kann man deine Shirts und Taschen kaufen?"

In den Blogeinträgen mit den Produkten ist überall der Link zum Onlineshop eingefügt. Damit gelangst du automatisch zu den Produkten, die hier abgebildet sind und vielen mehr. Du kannst aber auch, wenn dir ein Print gefällt, du ihn aber auf einem anderen Produkt haben willst, über Spreadshirt dein eigenes Produkt mit den Print gestalten. Dazu musst du den Print dann über Stichwortsuche in der Datenbank finden. Willst du vom Produkt nur die Farbe ändern, gehe einfach auf das Produkt im Onlineshop und da siehst du, welche Farben dafür noch ausgewählt werden können :)


- "Mit wem hat deine bessere Hälfte schon auf der Bühne gestanden?"

Mhm, dazu gab es glaube ich schon mal eine Frage, aber ich finde sie nicht mehr. Er hat schon mit vielen verschiedenen Künstlern zusammen gearbeitet, darunter viele italienische. Er war auf Tour, teils als Headliner, teils mit anderen Bands, z.B. mit Sonata Arctica. Er hat mehrfach in Wacken gespielt und war Vorband für Iron Maiden und auch für Ozzy Osbourne.


- "Kann man dich interviewen? ich wäre da nämlich an einem Projekt dran, das wäre sehr interessant für mich"

Sicher, schreib mir einfach eine Mail :)


- "Ich hab jetzt öfter astrologische Bezüge gefunden. Glaubst du an Astrologie?"

Ja, das tue ich schon. Allerdings so wenig esoterisch wie möglich. Einige gehen mir da zu weit, bringen Engel etc. mit ins Spiel. Damit kann ich nichts anfangen. Aber Planetenkonstellationen nehme ich schon sehr ernst, weil es eine uralte Wissenschaft ist. Und mir gefallen auch viele Aspekte von Naturreligionen, z.B. indianische. Mir gefällt da die Haltung zur Natur, aber auch spirituelle Aspekte wie Krafttiere.



No comments:

Post a Comment