Sunday, July 20, 2014

Italienische Erkenntnisse...

- Das Wetter in meiner Region deckt sich bereits seit Monaten 1:1 mit dem in der Heimat...
- Dennoch gedeihen auf mysteriöse Weise mediterrane Pflanzen hier besser...
- Italienische Schwiegermütter sind so schlimm wie man immer behauptet...
- In Genua scheinen Rosen mindestens so beliebt zu sein wie in England...
- Es gibt auch eine brutto Wohnfläche...
- Italienische Bürokratie ist schlimm...aber die deutsche nicht minder!
- Der gemeine italienische Haushalt hat ebenso viele Fernseher wie der gemeine amerikanische...
- Manchmal bringt auch Vitamin B nichts...
- Fledermäuse kommen auch ins Haus...
- Motorradfahren macht Spaß!
- Schimmel geht mit Varechina weg...
- Sambuca schmeckt riesig! Auch im Kaffee...
- Auch in Italien ist man mancherorts beim Thema Müll perfekt organisiert...
- Italiener, die im Bus fahren, sind klein...
- Manchmal ist nicht mal in Italien Blut dicker als Wasser...
- Man kann sich auch in einem Haus wohlfühlen, von dem aus man das Meer nicht sieht...
- In ländlichen Regionen findet man die besten Tierärzte...
- Hin und wieder gibt es auch Gerechtigkeit :)
- Mitarbeiter in der Gemeindeverwaltung gibt es sogar in nett...und einige sogar kompetent!
- Ich hasse Kupfer...ganz besonders in der Küche!
- Obst mit Sahne ist allererste Sahne... ;)
- Auf bestimmte Freunde könnte man nie verzichten...
- Italienische Schwiegermütter sind so schlimm wie man immer behauptet...ah das hatte ich schon geschrieben? Man kann es aber ruhig wiederholen. Also: Italienische Schwiegermütter sind so schlimm wie man immer behauptet...Italienische Schwiegermütter sind so schlimm wie...


1 comment: