Tuesday, April 1, 2014

Völlig ohne Aprilscherzhintergedanken...

Ich freue mich:

- über das schöne Wetter
- darüber, dass mein Limoncello bislang so gut ankam
- über die vielen tollen Naturkosmetikprodukte, die ich erstanden habe
- über die Sachen, die meine Oma mir vermacht hat
- darüber, dass ich fließend ein italienisches Gespräch führen kann
- über mein neues Nokia Lumia 900 Smartphone
- über meine neuen Jeans
- darauf, dass ich morgen zum ersten Mal eine Basensuppe kochen werde
- über den schönen Spaziergang, den ich mit meiner besseren Hälfte und Ludwig heute Abend gemacht habe
- über das unglaublich noble Restaurantessen, zu dem ich vor wenigen Tagen eingeladen gewesen war
- darüber, dass meine Erkältung fast weg ist und mein rechtes Ohr nicht mehr taub
- über den tollen Aussichtsplatz, den wir entdeckt haben
- über ein paar verlorene Kilos
- über eine neue und extrem coole Daunenjacke
- über furchtbar gemütliche Lesestunden im Sessel unter einer Lampe
- darüber, dass ich mich endlich aufgerafft habe und meine sämtlichen Handys mit Guthaben versehen habe
- über gute Nachrichten aus Chile, auf die wir schon lange gewartet haben
- über neue und zuverlässige Kooperationspartner
- dass ich gute Fortschritte im Niederländischen und Französisch mache
- über den Frühling in der Luft
- darüber, dass ich dieses Jahr keine Pollenprobleme habe - ein Zeichen dafür, dass meine Ernährung wieder im Lot ist
- darüber, dass ich meine Waage endlich in Italien habe *Liebe Waage, was habe ich dich vermisst* <3
- über meinen ersten roten Lippenstift nach vielen Jahren
- über das Schokoei mit Rum, das ich heute erstanden und gleich verdrückt habe


No comments:

Post a Comment