Monday, March 17, 2014

Du meine Güte...

...eine ganze Woche ohne Eintrag??? Da sieht man wieder mal, wo die Zeit geblieben ist. Oder besser gesagt: man sieht es nicht, denn sie ist einfach spurlos verschwunden! Erschreckend, aber es heißt ja nur, dass ich einfach seeehr beschäftigt gewesen bin und das ist toll, denn es waren gute, schöne, sinnvolle und erfolgreiche Beschäftigungen. Doch davon morgen mehr, jetzt wird erst einmal alles verrammelt und verriegelt und ein Haken unter den Tag gesetzt. Oder noch einen schnellen Blick auf die Liste für morgen geworfen? Zitronen pflücken, Limoncello verpacken, Bad putzen, 3 Mails schreiben, zwei davon beruflich und eine auf den Hund bezogen, Post zum Nachbarn bringen, Zeitung lesen, Französisch üben, Prints hochladen, Ticket drucken, Grammatikseminar planen...ach ja, doch, ist genug zu tun. Dann also mal Gute Nacht...


No comments:

Post a Comment