Friday, March 28, 2014

6000...

Wow, 6000 Besucher! Vielen Dank für einmalige und regelmäßige Besucher, Fragensteller, Kommentarschreiber, Abonnenten, Leser und Empfehler, diejenigen, die über Bloglovin kommen, diejenigen, die über Facebook kommen, diejenigen, die über Twitter kommen, diejenigen, die über Mails kommen, über Freunde oder Auswandererforen, egal wie, ich freue mich darüber, dass ihr meinen Blog so gut angenommen habt und hoffe euren Erwartungen gerecht zu werden. Kritik und Anregungen sind immer willkommen, also zögert nicht mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

Bussis an alle ;) ...


8 comments:

  1. Prego prego :P Well, understand what you write with google translate is not so easy... but è una FIGATA :D

    ReplyDelete
  2. APPLAUS APPLAUS :)

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Blog!

    ReplyDelete
  4. Interessanter Blog! :)
    Liebe Grüße aus München

    ReplyDelete
  5. Viel Interessantes über Bella Italia und "Bella Italia".
    Herzliche Grüße von einer regelmäßigen Leserin aus Limburg

    ReplyDelete
  6. Daumen hoch! :)
    die Britta

    ReplyDelete
  7. Viele Grüße :D

    ReplyDelete
  8. Schönes Blog! Les ich immer wieder gerne
    Paul aus Cuxhaven

    ReplyDelete