Tuesday, January 14, 2014

Ein Jahr...

Wahnsinn, heute hat mein Blog Jubiläum. Ein Jahr voller Updates, Höhen und Tiefen und persönliche Geschichten aus dem Land, wo die Zitronen blühn. Dabei blühen sie heute gar nicht, sondern sind reif zur Ernte. Und das mitten im Wolkenbruch, zwischen Gewitter und Sturmböen. Ich habe mir zum Frühstück erstmal eine Gemüsesuppe gekocht und werde den Tag im Haus verbringen. Mein Dank geht an genau 5200 Leser, die diesen Blog in seinem ersten Jahr angeklickt haben, die Fragensteller und Feedbackgeber, Italienfans und Italienskeptiker. Saluti a tutti! :*


7 comments:

  1. Auguroni!!!
    Vielen Dank für die vielen schönen Posts und hoffentlich noch viele weitere die folgen werden!
    Herzliche Grüße Arte

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch! Auf viele neue Postings :)
    LG
    Gina

    ReplyDelete
  3. hip hip hooray!!! Glückwunsch!!

    Beate :)

    ReplyDelete
  4. Auguri! Weiter so! =)

    ReplyDelete
  5. Ein Jahr schon kaum zu glauben!! Viele Grüße aus dem Schwarzwald und ich freue mich auf die neuen Beiträge! Irene

    ReplyDelete
  6. AUCH VON MIR DIE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE!
    BIS BALD
    STEFFI

    ReplyDelete