Tuesday, December 31, 2013

Neujahrsgruß...

Hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachtstage verbracht habt, es euch habt gut gehen lassen, die Arbeit und mögliche Sorgen und Probleme mal beiseite lassen konntet und euch mit Freude auf 2014 vorbereitet. Ich finde es ja immer schön, das alte Jahr kurz vor Silvester nochmal Revue passieren zu lassen, eine Art Quintessenz zu ziehen und Gutes wie Schlechtes noch einmal vor Augen zu führen, daraus zu lernen, sich daraus bestätigen zu lassen und die nächsten Schritte darauf aufzubauen. Von Vorsätzen fürs neue Jahr halte ich auch immer eine Menge, auch wenn man im Nachhinein einiges vielleicht falsch kalkuliert hat, falsch eingeschätzt oder Unwichtiges zu viel Bedeutung beigemessen hat.
Ich persönlich bin mit 2013 sehr zufrieden. Es war ein sehr spannendes, abwechslungsreiches und temporeiches Jahr voller neuer Themen, Aufgabengebiete und Erfahrungen. Ich habe jede Menge gelernt und neu ausprobiert, habe tolle neue Bekanntschaften geschlossen, das ein oder andere Kapitel geschlossen und ganz neue eröffnet, bin persönlich gewachsen, habe mehr Verantwortung übernommen und gesehen, was man alles erreichen kann, wenn man Ziele nicht aus den Augen verliert.
Und damit wünsche ich allen Lesern, Freunden und Italienfans ein schönes Jahresende, je nachdem was euch angemessen erscheint und ein gutes und erfolgreiches, neues Jahr 2014!!


No comments:

Post a Comment