Monday, November 18, 2013

Von allem etwas...

Etwas ausgeschlafen, etwas aufgeräumt, etwas den Hund gebürstet, etwas Haushalt gemacht, etwas im Garten gewurschtelt, etwas am aktuellen Kinderbuch gearbeitet, das Wetter war etwas kühler (15 Grad nur noch!), noch eben mit dem Fahrrad zum Supermarkt gefahren und etwas eingekauft (der Weg den Berg hinunter war etwas kalt, der Weg zurück dafür diesmal umso anstrengender - woran es wohl gelegen haben mag?), eine Übersetzung für einen Bekannten (ital. --> dt.) etwas überarbeitet - ok, im Grunde neu geschrieben - den neuen Songtext einer Band überarbeitet (engl.), mit meinem Agenten noch etwas zum nächsten Seminartermin besprochen, ein anderes Seminar etwas promotet, mich durch ein gutes Dutzend Emails gearbeitet, etwas Wissen zum Thema Cajun angeeignet, etwas zu Essen für den Herrn Haushund zubereitet, etwas Italienisch gelernt, etwas spät gegessen und ebenfalls etwas spät ins Bett gegangen. Morgen geht der Tag mal wieder sehr früh los...


No comments:

Post a Comment