Thursday, October 31, 2013

Il solito...

Ja, in der Tat, es gibt nichts zu berichten. Ich wundere mich selbst. Die Zeit vergeht wie im Flug und jeder Tag ist voller Aufgaben. Ich arbeite an meiner neuen Webseite, lerne jeden Tag Italienisch, bereite zwei neue Seminare vor, koche und arbeite an verschiedenen Schreibprojekten. Dann war noch Kino dabei und mehrere Restaurantbesuche und ein entspannender Tag in einer Thermaltherme. Und dann wieder an die Arbeit. Aktuell hoffe ich auf eine geniale Kooperation für zwei meiner Seminare. Traue mich gar nicht es zu formulieren, denn noch ist nichts in trockenen Tüchern. Die Zeit wird es also zeigen. Was neu ist? Eine entspannende Form der Routine, die sich jetzt nach vielen Wochen unbemerkt eingeschlichen hat. Und ich habe es nur erkannt, weil mir einige Materialien und Aufzeichnungen von vor einem Jahr in die Hände gefallen sind und ich erkennen musste, dass sich doch wirklich schon viel bewegt hat. Der Marschplan lautet also: Immer so weiter...


No comments:

Post a Comment