Tuesday, October 8, 2013

Fragen XI...

Hoppla, da hatte ich was übersehen...deswegen jetzt noch nachgeliefert:

XXIX - "Was fütterst du Ludwig?"

Er bekommt sehr verschiedenes Essen, Trockenfutter, was man hier "Crocchette" nennt, Fleischstücke aus der Dose und frisch gekochtes Essen aus Fleisch oder Fisch mit Nudeln oder Reis und Gemüse. Dann isst er hin und wieder Leckerlis oder kaut Kauknochen. Er ist aber grundsätzlich fast alles, er mag nur keine Tomaten. Er hat auch schon viel Essen geklaut, zB Eier in allen Varianten, Zucchini oder Auberginen, er mag Wassermelone, Banane, Käse, Linsen, Dinkel, Müsli und vieles mehr.

XXX - "Was ist für dich ganz persönlich 'la dolce vita' in Mitten all der Probleme, die das Land und damit auch die Leute haben?"

Mhm, ich weiß nicht was andere darunter verstehen, vielleicht nie endender Urlaub, Strand und Flirts mit italienischen Kellnern. Ich denke, die Sache steckt in den kleinen Dingen. Mit einem Glas Rotwein und einem tollen Buch in der Sonne sitzen, in der Hängematte liegend die Wolken beobachten, oder ausschlafen, am Schreibtisch sitzen und dabei die warme Sonne ins Zimmer scheinen haben, Melone mit Parmaschinken essen, mit einem Campari am Meer sitzen, gute Musik, nachts aufstehen und Pommes frites selbst machen, selbstgemachtes Tiramisu essen, eine neue Seife auspacken, im Bett einen Film schauen und dabei Popcorn essen, dem Hund einen neuen Knochen überreichen, all solche Dinge :)


No comments:

Post a Comment