Thursday, September 26, 2013

Von guten und schlechten Nachrichten...

schlecht: das Auto fährt nicht, können deswegen kaum einkaufen und auch nicht in die Hundeschule fahren, von der politischen Lage will ich gar nicht erst anfangen, alle müssen ziemliche Stärke beweisen, einige Schüler können aus finanziellen Gründen nicht an meinem Seminar teilnehmen, meine bessere Hälfte arbeitet ab übermorgen sehr viel außer Haus und ich muss damit klarkommen und mich um Haushalt, Hund und Arbeit alleine kümmern, die Hündinnen draußen sind reihenweise läufig und Ludwig weiß gar nicht mehr wohin mit seinen Hormonen...

gut: habe endlich einen neuen Toner für den Laserdrucker erstanden, mein Wochenendseminar ist nichtsdestotrotz ausgebucht, es ist immer noch sommerlich warm, meine bessere Hälfte beginnt seinen neuen Job, ich habe 5kg abgenommen, ich tausche mich täglich mit meiner Agentur aus, schlafe ganz herrlich, heute Abend Filmschauen mit Knabbereien, es sind immer noch Feigen und Tomaten im Garten zu ernten, der andere Familienhund hat seine OP gut überstanden, meine bessere Hälfte hat einige Flaschen unglaublich guten Weins von Fans geschenkt bekommen, ich habe wieder ein paar gesunde Rezepte ausprobiert, habe heute über Dritte ein gutes Feedback zu einem Kurs im vom April bekommen, habe meine DaF-Zusatzausbildung mit vollem Erfolg bestanden, konnte meine Schwiegermutter fürs Wochenende als Babysitter gewinnen und kann mich über Langeweile nicht beklagen.

Das Gute ist mehr...


No comments:

Post a Comment