Thursday, September 5, 2013

10x Skurriles...

...über das Haus:

1) Es wurde raumweise gebaut (immer ein Raum nach dem anderen und das über insgesamt 250 Jahre)
2) Es hat einen 1mX2m großen Marmorblock im Keller stehen...ausgehöhlt...das Haus wird drumherum gebaut worden sein...
3) Das Bad wurde nachträglich auf das Dach des direkten Nachbarn gebaut...aufstocken können die nicht mehr... ;)
4) Im Arbeitszimmer liegen Fliesen, die rund 120 Jahre alt sind und eindeutig Hakenkreuze abbilden
5) Im kleinen Bad gibt es weder Dusche noch Badewanne, sondern eine skurrile Sitzdusche
6) Der Eingang ins Haus geht durch einen Gewölbekeller
7) Der Haupteingang des Hauses kann nicht verwendet werden, weil da eine Treppe der Nachbarn vorbei führt
8) Ein verlassener Tante-Emma-Laden steht auf dem Grundstück
9) Ein Einschlagloch aus dem 2. Weltkrieg befindet sich im Dach...unter den kaputten Balken wurde einfach ein anderer Balken zum Abstützen geklemmt
10) Es gibt mehrere zugemauerte Türen im Haus




No comments:

Post a Comment