Wednesday, August 28, 2013

Fragen VI

Ein Monat ist vorbei - Zeit wieder einige Fragen zu beantworten :)

XV: "Hast du Material zur Auswanderung benutzt, kannst du ein bestimmtes Buch empfehlen?"

Mhm, ich habe ein Buch zum Leben in Italien aus der Reihe "Mein neues Leben" und ein Buch zur Selbstständigkeit in Italien vom Raphaelswerk. Ich habe die schon sehr lange (4 Jahre), damals waren die Infos alle neu für mich.

XVI: "Würde mich interessieren, ob Zucchero und seine Tochter privat anders sind als auf der Bühne"

Zucchero kenne ich privat nicht, auch nicht von der Bühne, den hab ich nie gesehen. Seine Tochter ist SEHR sympathisch, Typ "Girl next door", was mich von Anfang an überrascht hat, denn der Vater gilt als sehr schwierig, was sie auch sofort zugibt. Wer aber laut meiner besseren Hälfte privat völlig anders ist als auf der Bühne, ist Ozzy Osbourne. Er hatte ein Konzert mit ihm vor rund zwei Jahren und sagte, dass er einen Freak erwartet hätte, aber er wäre extrem ruhig und sehr freundlich und regelrecht normal gewesen als sie alles besprochen haben, und kaum geht er auf die Bühne, mimt er das völlig durchgeknallte und kaputte Wrack. Alles nur Show?

XVI: "Was ist ein Kakibaum?"

Das ist ein Baum in der Größe eines Apfelbaums, mit Früchten, die aussehen wie orangene Tomaten. Sie haben eine glatte Haut und werden innen ganz weich, wenn sie reif sind. Erntezeit ist Herbst, aktuell sind die Früchte noch grün.

No comments:

Post a Comment