Thursday, July 25, 2013

Fragen IV...

VIII: "Mich würde mal interessieren, wie du deine bessere Hälfte kennengelernt hast. Soweit ich verstanden habe, macht er Musik"
- Richtig und darüber haben wir uns auch kennengelernt ;)


XI: "Gibt es dann bald eine italienische Hochzeit?"
- Wenn es soweit ist, werde ich es mitteilen. Aktuell ist noch nichts in Sicht, auch wenn es eine Frage von "wann" und nicht von "ob" ist ;)

X: "Bist du politisch engagiert?"
- Nein, eigentlich überhaupt nicht. Ich konnte mich für Politik nie erwärmen und es hat sich auch daran nicht viel geändert. Dass ich keinen Hehl draus mache, dass ich ein Supporter vom Movimento 5 Stelle bin, ist mehr darin begründet, dass es mehr eine Revolution als klassische Politik ist und ich denke, dass das Land im Grunde längst ruiniert ist. Und da helfen die klassischen Politiker nicht. Im Gegenteil, sie beharren weiterhin auf ihre Wahnsinnseinkommen.

XI: "Welche ist die schönste Region Italiens, deiner Meinung nach?"
- Dazu kann ich leider gar nichts sagen, weil ich nicht wirklich viel bislang gesehen habe :/


No comments:

Post a Comment