Friday, April 19, 2013

Gestatten, ich, der Autor...

Es ist wirklich vollbracht: ich darf mich Autor nennen. Meine erste Veröffentlichung findet sich im Buch "Autorenträume" des Monika-Fuchs-Verlags, Erscheinungstermin: Anfang Juni 2013. Das Buch wird in Mainz auf der Minipresse-Messe vorgestellt werden, sobald alle Autoren ihre Beiträge lektoriert zugeschickt bekommen haben, die Korrekturen vorgenommen und die Verträge zurück an den Verlag gesendet haben. Ich schreibe unter meinem artist's name Catherine de Cavalaire, unter dem ich alle meine Kurzgeschichten und Gedichte verfasse und welcher jetzt auch in meiner ersten Veröffentlichung verwendet wird. Ich bin nicht der einzige glückliche Autor, mit mir werden 57 andere Autoren im Buch vertreten sein.

Link zum Buch:

http://medienbuero-fuchs.de/fmf/?p=5337




No comments:

Post a Comment